Simva-Hexal - massiver Rheumaschub, verheerende Muskelschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2010 um 00:37

Seit Sept 2009 soll ich Simva-Hexal einnehmen wegen zu hohem Cholesterinspiegel. Es schlich sich im Verlauf der letzten Monate zunehmende Abgeschlagenheit ein, Depressionen und immer stärker werdende Muskelschmerzen bis jetzt hin zu einem rheumaschub (Polymyalgie) Hohe Entzündungswerte im Blut festgestellt. Ich habe seit Jahren Rheuma, bin gut eingestellt gewesen mit gut verträglichem Schmerzmedikament, aber was ich jetzt erlebt hab, übersteigt wirklich alles dagewesene bisher. Ich bringe das inZusammenhang mit diesem Simva-Hexal
Konnte bisher gut mit meinem Medikament leben, habe sogar Sport machen können etc.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.03.2010 12:27

ja sinva ist ein teufelsmedi habe es 2 jahre genommen und massive muskelschmerzen bekommen nach absetzen vor 4 monate ist es besser geworden aber noch nicht ganz weg wie sind denn deine werte das du es nehmen musst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Verenamarie
Benutzerbild von Verenamarie
27.03.2010 15:24

Simva Hexal hat leicht ermüdende Wirkung auch auf die Muskulatur. Ich denke das Hauptproblem ist Ihre Adipositas, denn die von Ihnen genannten Symtome entsprechen den typischen Folgen der Adipositaserkrankung. Das sollte im Moment der wichtigste Behandlungsansatz sein.
LG Verena

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]