Rheumatologie Homburg?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2010 um 00:19

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Rheumatologie in Homburg-Universität?
Bei mir ist schon seit vielen Jahren Rheuma bekannt, konnte bisher mit Schmerzmedikament gut leben und sogar Sport machen, was mir sehr geholfen hat. Aber jetzt habe ich einen so gewaltigen Rheumschub bekommen wie nie zuvor in meinem Leben mit unmenschlichen Schmerzen. Entzündungswerte im Blut waren stark erhöht und mir wurde gesagt, dass ich es hier mit einer Polymyalgie zu tun hätte, was jetzt mit Cortison in absteigender Dosierung behandelt werden müsse. Ich war bei meinem Orthopäden.Das Dumme ist, dass ich noch andere Erkrankungen habe, wie z.B.WS-Nervenkanaleinengung nach Unfall mit Fraktur und Absprengung von 5 Dornfortsätzen. Einer davon hat sich in den Duralsack verschoben. Die Neurologen gehen da nicht dran per OP.
Wollte mich jetzt zusätzlich in der Rheumatologie in Homburg mal vorstellen, weil das jetzt doch langsam brenzlig wird. Und da hätte ich gerne gewusst, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat.

lb.Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.03.2010 13:08

Hallo, du kannst in der Weißen Liste nachschauen, ob deine Klinik dort erwähnt wird mit Erfahrungsberichten: http://www.weisse-liste.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
27.03.2010 09:57

huhu ich wohne dort in der nähe ist das homburg saar ,also wenn ja ist das eine sehr gute klinik ich kenne mich jetzt aber nicht gerade bei der rheuma klinik aus aber wenn du dort bist bist du sehr gut aufgehoben war schon sehr oft selbst dort in der klinik bin auch in dieser klinik auf die welt gekommen ,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2010 08:57

hallo, ich kann dir zu deiner klinik nicht wirklich etwas aussagefähiges sagen....

einen rat möchte ich dir aber gern hier lassen

schau mal unter www.hochengg.com....dort kommen menschen aus der ganzen
welt hin um hilfe zu bekommen....

ich weiss, dass dies keine konkrete antwort auf deine frage ist, aber evtl. hilfe
die du langfristig "nutzen" kannst.

lieben gruss
christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]