Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Anke
Anke
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mittelohrentzündung (53 Treffer)

Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach Einnahme von Amoxicillin kann ein Hautausschlag zum Vorschein kommen.

0 Antworten

Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe Antibiotikum ( Azithromycin) bekommen gegen eine…

2 Antworten

Pentoxifyllin- 400 mg vor Operation abesetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll am Montag das Trommelfell durchstochen bekommen, um Flüssigkeit ablaufen zu lassen.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sellpro

Cogan 1 Syndrome

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sellpro

Hallo, Der Verdacht erhärtet sich, dass ich am Cogan 1 Syndrome erkranke. Da ich ohnehin…

1 Antwort

Mittelohrentzündung wird nicht besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem 18.08. habe ich eine Mittelohrentzündung. Am 20.08. (Montag) war ich beim HNO Arzt.…

1 Antwort

kann man bei cefuroxim 500 wein trinken und wenn ja wieviel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man bei cefuroxim 500 wein trinken und wenn ja wieviel

7 Antworten

Bellissima & penicillin V?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hab ne frage, letzte woche musste ich 5 tage lang penecillin nehmen und bin mir…

3 Antworten

Amoxi-Clavulan 875/125mg - Milchprodukte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme 3xtäglich (Abstand 8h ) Amoxi-Clav. seit gestern ein . Kann ich trotzdem…

0 Antworten

Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von schiemenz

seit 4 Monaten hatte ich einen unangenehmen Druck im linken Ohr, vor 3 Wochen wurde das…

0 Antworten

Hilft Clarithromycin auch gegen Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ein Mittelohrentzündung in Verbindung mit Grippe-Erscheinungen und vom Notfall-Arzt…

3 Antworten
[]