Bellissima & penicillin V?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2012 um 10:49

Hallo ich hab ne frage,
letzte woche musste ich 5 tage lang penecillin nehmen und bin mir jetzt nich mehr sicher ob meine Pille (Bellissima) noch wirkt weil bei aufhebenden Medikamenten andere Antibiotika aufgelistet sind und ich mir nun nicht sicher bin habe zwar ein Kondom benutzt aber habe Angst ich trtz schwanger werden könnte weil kurz vom Kondom rüber ziehen rein gesteckt wurde und eventuell Lusttropfen rein gekommen sind

Für jede Antwort danke schon mal (:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,8 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.04.2012 12:25

Es war ein paar Tage nach dem ich dass Penicillin abgesetzt habe, und im BPZ hab ich nach geschaut und penicillin stand da nicht unter Antibiotika, die die Wirkung mindern aber bin mir trtz nicht sicher

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.04.2012 12:09

Warum lässt du zu, dass dein Partner seinen Penis ohne Gummi reinsteckt, wenn du doch weißt, dass Penicillin die Pillenwirkung beeinträchtigen könnte? Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wann war dieser GV denn? Noch während der Zeit als du das Penicillin genommen hast oder danach?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.04.2012 11:11

Das Risiko ist vorhanden. Penicillin V beeinträchtigt die Wirkung der Pille. ( Das sollte auch im BPZ des ABs zu finden sein ) Wenn Du unsicher bist, wäre die Pilla danach ratsam. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]