Mittelohrentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2013 um 10:29

Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe Antibiotikum ( Azithromycin) bekommen gegen eine Mittelohrenentzündung und entzündete Nasennebenhöhlen. Es waren nur 3 Tabletten. Wie ist es denn, wann wirken die denn? Da ich immer noch so ein komisches Knacken in den Ohren habe und die Ohren sich immer noch zu befinden. Ab und an ist auch ein Rauschen da.
Was kann ich denn noch machen, außer nur das Antibiotium nehmen?
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,1 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lina84

22.01.2013 22:02

Vielen Dank,
das hätte ich auch getan, habe morgen auch einen Termin.

Aber so schnell wirkt das Antibiotikum doch nicht.......mal sehen was morgen die Ärztin sagt.
Besser geht es mir, aber noch nicht fit.....

Und immer so ein Knacken, das dann ab und zu auftritt.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2013 12:39

Hast du denn alle 3 Tabletten schon genommen? Und keine Besserung?
Dann geh bitte noch mal zu deinem Arzt. Sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mittelohrentzündung
    kann man dieses Medikament bei Mittelohrentzündung einnehmen?
  • Mittelohrentzündung
    Hallo, bei mir wurde gestern im rechten Ohr eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. Medikamente...
  • MITTELOHRENTZÜNDUNG
    GEHT DIE ENTZÜNDUNG AUCH OHNE MEDIKAMENTE WIEDER WEG? SEIT 14 TAGEN OHRENSCHMERZEN , GERÄUSCHE...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]