Cogan 1 Syndrome

Sellpro
Benutzerbild von Sellpro
Frage gestellt am
19.09.2012 um 21:59

Hallo,
Der Verdacht erhärtet sich, dass ich am Cogan 1 Syndrome erkranke.
Da ich ohnehin seit 2006 autoimmun erkrankt bin und sich meine Schilddrüse zerstört hat, in 2009 an Achalasie erkrankte und nun meine Ohren & Augen angefallen werden brauche ich Gleichsinnige.

Seit Ende April 2012 merkte ich, dass mein Gehör sich verschlechtert.
Lange Rede kurzer Sinn: habe 4 HNO Ärzte hinter mir, alle sagen was anderes, 3 Aufenthälte in Krankenhäuser seit Juli 2012, seit heute im Klinikum Bad Bramstedt. Hier hat man wenigstens von dem Cogan 1 Syndrome gehört, behandelt und therapiert, das konnte das UkE in Hamburg nicht, schickten mich jedoch hierher. Für cochlea implantate höre ich noch zu gut ( schön wärs)!!!! Hörgeräte teste ich momentan, alles eine Frage des Geldes!!! Da ich mal ok und mal nichts höre, ist eine Einstellung fast unmöglich. Der Akustiker ist sehr geduldig!

Linkes Ohr ist fast taub, das rechte kämpft ums überleben. Mit Cortison hält man wenigstens den Zerstörungsprozess etwas aus. Bestätigt ist noch nichts, jedoch hoffe ich hier jemand zu finden, der auch Cogan befallen ist.
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 12,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

21.09.2012 00:16

Hallo,
Du suchst Gleichgesinnte. Gib doch bei Google den Suchbegriff
"Cogan Selbsthilfegruppe, Beratungsstelle" ein. Hier ein Beispiel für ein Suchergebnis:
http://www.cogan-syndrom.eu/

Da Du in Hamburg wohnst, möchte ich Dir die Teilnahme an Patientengottesdiensten empfehlen:
www.cig-online.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]