Mittelohrentzündung

schiemenz

Frage gestellt am
09.02.2012 um 18:06

seit 4 Monaten hatte ich einen unangenehmen Druck im linken Ohr, vor 3 Wochen wurde das Trommelfell geöffnet und festgestellt, dass es sich um eine Mittelohrentzündung handelt. Behandelt wurde ich mit Antibiotikatabletten und Antibiotikumtropfen (ins Ohr) Nach wie vor ist aber der Druck im Innenohr vorhanden, was kann das sein bzw. wie lange dauert so etwas? Kann das Problem ausser dem Ohr noch andere Ursachen haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mittelohrentzündung
    kann man dieses Medikament bei Mittelohrentzündung einnehmen?
  • Mittelohrentzündung
    Hallo, bei mir wurde gestern im rechten Ohr eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. Medikamente...
  • MITTELOHRENTZÜNDUNG
    GEHT DIE ENTZÜNDUNG AUCH OHNE MEDIKAMENTE WIEDER WEG? SEIT 14 TAGEN OHRENSCHMERZEN , GERÄUSCHE...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]