Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
zorrolobo
Benutzerbild von fatima
fatima

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lungenentzündung (96 Treffer)

juckender Hautausschlag nach Einnahme von Unacid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Lungenentzündung wurde ich vor ca. 4 Wochen im Krankenhaus intravenös 7 Tage lang…

0 Antworten

Was tun gegen Tavanic-Sehnenproblemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Tavanic 500 habe ich grosse Probldme mit der Sehne im linken Bein. Es…

2 Antworten

Hallo hab clartromicin 500 8 Tage genommen Art hatte schon einiges an Nebenwirkungen A…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachwirkungen extreme Übelkeit und Neuralgie kann das sein ?

0 Antworten

Wer hatte nach Gabe von Clarithromycin einen epileptischen Anfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

s. Betreff

4 Antworten

nebenwirkungen von ciprofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie bekommt man es wieder aus dem körper? seit einer Woche wieder zuhause und nichts…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Nasenprobleme seit einer Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, einige haben ja mitbekommen, dass meine älteste Tochter vor kurzem eine…

5 Antworten

Azithromycin 500 - 1 A Pharma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute vom Arzt das Medikament verschrieben bekommen. Die erste Tablette habe ich heute…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Lungenentzündung, wie lange die Füße hochlegen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, meine Tochter liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus. Heute haben wir die…

8 Antworten

Cefurox Basics 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Helfen Cefurox 500 auch bei einer Lungenentzündung?

1 Antwort

was muß weiter beachtet,kontrolliert werden nach der entlassung aus dem krankenhaus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin mit einer verschleppten lungenentzündung 8 tage im krankenhaus gelegen,wurde 7 tage…

1 Antwort
[]