Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
zorrolobo
Benutzerbild von fatima
fatima

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lungenentzündung (96 Treffer)

generalisierter Hautausschlag durch Moxifloxacin

vor 4 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Aufgrund einer Lungenentzündung hat mein Arzt mir Augmentan verschrieben. Dieses Antibiotika…

2 Antworten

Antibiotika und methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit einpaar Tagen Antibiotika bekommen und seitdem habe ich starke…

0 Antworten

Neutropenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich Kämpfe seit Februar mit einer Lungenentzündung (keiner weiß genau was es nun ist,…

2 Antworten

Habe Lungenentzündung und muss Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Morgen noch nehmen, dann habe ich 10 Tage hinter mir. Sehe keine Verbesserung. Abhusten -…

0 Antworten

Wie Lange solote man Predn7solon einnehmen ohne Langzeit Nebenwirkungen zu erwarten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag. Ich bekam Lungenentzündung und musste 4 Wochen Antibiotika und danach täglich 30…

2 Antworten

Krampferscheinungen beim Cortison ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Ich habe jetzt 10 Tage Cortison 20 mg 2x täglich eingenommen! Bin jetzt beim sogenannten…

0 Antworten

Muß man Milchprodukte meiden? in der Beschreibung steht nichts?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Von einer Apothekerin habe ich gehört, dass man Milchprodukte meiden soll. Ist es vielleicht…

3 Antworten

Übelkeit und erbrechen nach cefuroxim normal ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme diese Tablette jetzt schon drei Tage habe schwindelanfälle und Übelkeit sowie erbrechen…

3 Antworten

wegen Lungen Entzündung der Arzt hat mir 50 mg Prednison für 10 tage ist das gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen Lungenentzündung hat mir der Arzt prednison Tabletten 50mg für10 tage ,,,ist das…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

leichte Lungenentzündung gleich totkrank?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Seit gestern Lungenentzündung. Behandelt wird jetzt mit Antibiotika und bettrihe. Kann och…

22 Antworten

In Fragen blättern:

[]