Wer hatte nach Gabe von Clarithromycin einen epileptischen Anfall?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2016 um 11:46

s. Betreff

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

epi1951

05.05.2016 09:38

Ich habe Anfang des Jahres nach Einnahme con Clarithromycin 500 wg, atypischer Lungenentzündung einen Anfall erlitten. Ich suche dringend nach weiteren Patienten mit dieser Nebenwirkung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

27.01.2016 22:58

Das kann passieren, wenn man magnesiumbrist hat, weil antibiotika dem körper u.a. magnesium entziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2016 13:07

..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2016 13:06

Hallo:) Nein... ich hatte sowas zum Glück noch nie von dem Medi obwohl ich es schon sehr oft eingenommen habe...wenn du der Meinung bist einen Epileptischenanfall davon gehabt zu haben...dann würde ich an deiner Stelle aber unverzüglich den behandelnden Arzt aufsuchen und das abklären...so ein Anfall ist ja nicht von ohne.
Hier noch einen Link des Medis mit all seinen Nebenwirkungen
http://www.sanego.de/Medikamente/Clarithromycin/Nebenwirkungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]