Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lichen ruber (35 Treffer)

Mundschleimhaut betroffen durch Lichen Ruber. Welche Medikamente wenn auch noch Rosaze…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach vielen Jahren sind wir nun endlich meinen ewigen Mundschleimhautentzündungen auf die…

0 Antworten

Lichen ruber Mundschleimhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cindie

Habe seit 27 Jahren Lichen ruber am Körper, Kopf, Genital- und Mundschleimhaut. Wäre froh um…

2 Antworten

Lichen ruber an Zehnagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Lichen ruber am Zehnagel und wollte jetzt mal wissen, ob dies heilbar ist?

0 Antworten

füsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das jucken an den füssen ist das schlimmste. seit 2 wochen schlaflos- wie wirkungsvoll…

0 Antworten

Lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nali

wer kann mir helfen bzw. wer hat das erfolgreich behandelt (medikamentös und/oder mit…

2 Antworten

Ernährung/lichen Ruber im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lore 8

Was darf mann alles Essen wie zb Brot,Kohlenhyüdrate usw. was ist am besten verträglich für…

0 Antworten

lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von bunyamin1987

ich möchste sofort aufhörern mit dem jucken das nervt voll und stört mich ich kann nicht so…

1 Antwort

lichen rüber planüs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchste sofort aufhörern mit dem jucken das nervt voll und stört mich ich kann nicht so…

0 Antworten

Naturheilmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Naturheilmitteln oder Verfahren kann man diese Krankheit verbessern?

1 Antwort

Lichen ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lichen

Seit vielen Jahren quäle ich mich mit der Krankheit stark herum, im Mund und am rechten Bein.…

2 Antworten
[]