Mundschleimhaut betroffen durch Lichen Ruber. Welche Medikamente wenn auch noch Rosazea vorhanden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2011 um 22:01

Nach vielen Jahren sind wir nun endlich meinen ewigen Mundschleimhautentzündungen auf die Schliche
gekommen, diese sind durch Lichen Ruber entstanden. Zusätzlich habe ich aber auch Rosazea. Anfangs bestand der Verdacht auf eine Lupus Erkrankung. Aber PE´s haben ergeben, daß es sich um Lichen Ruber und Rosazea handelt. Eine Kortisonbehandlung ist bei Lichen Ruber wohl gut, aber total
schlecht bei Rosazea, da dies sich verschlimmert bei Einnahme von Kortison. Welche Möglichkeiten bleiben eigentlich? Wie sieht bei Lichen Ruber die Heilpraktische Behandlung aus? Habe gelesen, daß
auch diese Erfolg haben kann. Ich laufe nun seit Jahren mit kaputtem Zahnfleisch und einem für mich
schon stark entstelltem Gesicht durch die Gegend und habe bemerkt, daß sich dieses auch psychisch be-
reits bei mir niedergeschlagen hat. Mag nicht mehr auf irgendwelchen Veranstaltungen gehen. drehe mich
vor Fotoapparaten weg, vermeide unbekannte Speisen. Aber daß muß doch auch anders gehen oder? Würde jeden Vorschlag prüfen. Danke Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]