Lichen ruber Mundschleimhaut

Cindie

Frage gestellt am
16.06.2011 um 10:57

Habe seit 27 Jahren Lichen ruber am Körper, Kopf, Genital- und Mundschleimhaut. Wäre froh um Medikamanten- undBehandlungstipps

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Flower07

27.06.2012 20:32

Hallo,

ihr Eintrag ist zwar bereits ein Jahr alt aber mich würde mal interessieren wie sie den Lichen Ruber in so vielen Jahren erlebt haben. Habe seit Anfang diesen Jahres LR an den Schleimhäuten und ich bin exakt so alt wie sie damals als sie die Diagnose bekommen haben. Bin jetzt schon fix und fertig und wüßte nicht wie ich damit noch 3 Jahrzente umgehen soll... Hatten sie auch mal gute Zeiten oder evtl sogar Jahre des Stillstands? Wäre sehr dankbar für Tips wie ich meine Lebensfreude trotz LR wieder bekommen könnte. Habe Angst das meine Ehe drunter leidet weil momentan eben nicht alles geht wenn sie wissen was ich meine... Momentan kommt mein Mann noch sehr gut damit klar aber wenn das noch viele Jahre so weiter geht.... Habe 2 kleine Kinder und kann die schöne Zeit mit meiner Familie nicht genießen... Falls sie es noch nicht ausprobiert haben: Sprechen sie mit ihrem Hautarzt mal über Protopic. Ist zwar umstritten aber hilft béwirkt bei manchen LR Patienten wahre Wunder... Und das ohne Kortison... Würde mich über rückmeldung sehr freuen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
16.06.2011 21:03

Mein Tip: Ägyptisches Schwarzkümmelöl

Äußerlich angewendet gegen den Juckreiz, innerlich angewendet zur positiven Unterstützung des Immunsystems..... sehr zu empfehlen.


Liebe Grüße, Tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]