Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lichen ruber (35 Treffer)

Schneckencreme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand den Namen der holländischen Schneckencreme schreiben die bei Knötchenflechte…

2 Antworten

lichen ruber follikeluaris

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 2012 lichen ruber auf dem kopf.habe auch eine gewebeprobe machen löassen.hautarzt…

0 Antworten

lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 55 jahre alt. der erste schub lichen ruber war bei meinem 20 lebensjahr - 6 wochen…

0 Antworten

Alternative Heilverfahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von BrigittaF

Meine Tochter hat Lichen ruber an den Beinen und der Mundschleimhaut. Gibt es Erfahrungen mit…

1 Antwort

stark verhärtete knoten am linken unterschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

lichen ruber habe ich in 10 jahren 4 mal gehabt. die blasen am schienbein und an der rückseite…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller VuurKaac

Lichen Ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von VuurKaac

Ich habe seit über 4 Jahren Lichen Ruber Planus am linken Fußgelenk... Erst hatte ich dies…

1 Antwort

Lichen ruber (Mundschleimhaut)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich bin Ernährungsberaterin und wurde jetzt von einer patientin angesprochen…

0 Antworten

lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe den lichen ruber planus, am fuss unten und an den händen, jezt fängt es wieder am kopf…

1 Antwort

lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 1 jahr leide ich schon an lichen ruber. Zuerst hat es im Mund angefangen und dann hatte…

3 Antworten

lichen ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 3 jahren einen lichen ruber am unterschenkel habe kortisonsalbe ferwendet aber ohne…

1 Antwort
[]