lichen ruber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2011 um 22:09

habe seit 3 jahren einen lichen ruber am unterschenkel habe kortisonsalbe ferwendet aber ohne erfolg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

einlichtblick

26.01.2013 14:02

hallo, ich bin ebenfalls an lichen ruber planus erkrankt. bei mir schlägt die cortisontherapie auch nicht gut an (nur dünn auftragen, drei mal täglich). geholfen hat allerdings anthroposophische medizin: ernährungsumstellung (gesund und auf vitamin d ausgerichtet), viel wasser und brennnessel-tee (entschlagt, entgiftet) und SONNE, schüsslersalze 1,8,11. und ein homöopatisches mittel: globuli vetali (zur stärkung des immunsystems) achtung: cortison lässt die haut dünner werden, kein gutes mittel auf dauer...hier ist enorme vorsicht geboten. am besten mehrere dermatologen aufsuchen und heilpraktiker um gemeinsam einen therapieplan zu erstellen. lichen ruber planus kann durch stress ausgelöst werden, evt. lebenseinstellung überdenken, entspannungsübungen! viel erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lichenruber
    kann ich auf eine sonnenbank gehen, wenn ich lichenruber habe?
  • Lichen ruber
    Hat jemand Erfahrung mit Schüsslersalzen bei Lichen ruber? Welche Nr. sind geeignet?
  • Lichen Ruber
    Hi, Ihr Sanegos! ich hab seit ca. über einem Jahr Lichen Ruber am Eichel ,es ist noch nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]