Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Leberzirrhose (19 Treffer)

hat urso auswikungen auf das körpergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen monaten nehme ich 2 stck urso 500 mg abends. seit der zeit erhöht ich sich mein…

0 Antworten

Habe Hepatitis b

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte 2 Jahre eine Behandlung mit baraclude und musste es absetzen wegen Umzug weil ich nicht…

2 Antworten

Wer kann mir sagen warum es keine Entocort Kapsel mehr gibt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marth

habe Entocort jahrelang eingenommen und mußte von heute auf morgen ein Esatzmedi einnehmen,…

4 Antworten

Leberschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Leberwerte waren in der Vergangenheit seit Jahren etwa bei 300 stabil. Nach Einnahme…

1 Antwort

Erhöhte Leberwerte durch hohes Ferritin im Blutbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fettleber,Leberzirhose bzw. Krebs kann in welchem Zeitraum entstehen,Leber regeneriert sich…

0 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträglichkeit in verbindung mit schwerem Leberleiden

2 Antworten

leberzirrose seit 18 jahren einstufung schil a

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wurde auf schild a eingestuft ich leide neuerdings an extremer Müdigkeit und…

0 Antworten

absetzung dociton

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Probleme können auftreten?

0 Antworten

Wie nehme ich bei einer leberzirrhose wieder zu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Seit august '12 weiss ich, dass ich eine leberzirrhose habe. Verursacht…

5 Antworten

Leberzirrhose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

jahrelanger Alkoholmißbrauch,plötzlich auftreten von gelber Hautfarbe,starke Ermüdung…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]