Habe Hepatitis b

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2017 um 18:27

Hatte 2 Jahre eine Behandlung mit baraclude und musste es absetzen wegen Umzug weil ich nicht wusste wohin meine vierenanzahl war sehr heftig aber zum Schluss normal wenn Mann das so sagen kann aber ich bin mir nicht sicher ob das angehalten hat und ohne das Mittel es dabei geblieben ist habe meine blutwärte noch nicht untersuchen lassen :|

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2017 00:39

Wie Snowchen es schon schreibt, ab zum Arzt und alles neu untersuchen lassen, und vor allen Dingen, Hände weg vom Alkohol, sonst wirst Du leider nicht alt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.11.2017 22:08

Hallöchen,

dann würde ich dir raten, dass du einen Arzt aufsuchst, um ein Blutbild erstellen zu lassen.
Dann weißt du, ob etwas gemacht werden muss.
Viel Erfolg:)
Liebe Grüße
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baraclude
Krankheiten:  Leberzirrhose
Themen:  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]