Leberschaden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2015 um 17:38
  • Medikament: tulose von Sirup von Stada Krankheit: Leberzirrhose

Meine Leberwerte waren in der Vergangenheit seit Jahren etwa bei 300 stabil.
Nach Einnahme von Antibiotika - 30 Tabletten wegen starken Husten u. Grippe - sind die Werte auf 900 gestiegen. Absolut kein Alkohol seit 1 Jahr gingen die Werte zurück auf 470, aber immer
wieder mal geschwankt bis auf 700.
Nehme keine Medikamente dagegen, lediglich Lactulose Sirup von Stada. Mariendistel hilft so gut wie nicht. Trinke viel Wasser 2 Liter p.Tag
Was können Sie mir empfehlen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.06.2015 12:45

Das weglassen von Alk. war das Wichtigste! Soviel ich weis regeneriert sich die Leber z.t.wieder. Meine Empfehlung: Geduldig sein! Es dauert! Ansonsten das Gespräch zu deinem Hepatologen suchen. Was für A hilfreich ist, kann für B gefährlich sein. Zumindest bei so schwerwiegenden Erkrankungen. Gruß Cicerc59

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Leberzirrhose
Themen:  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]