Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mischa
Mischa
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von roseloma
roseloma
Benutzerbild von guklaus
guklaus
Benutzerbild von Saftsack
Saftsack

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Koronare Herzkrankheit (163 Treffer)

Ich habe Brechdurchfall durch falsche Nahrung. Kann ich dennoch ASS100 protect heute e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte eine kurze Info, ob ich trotz Brechdurchfall aufgrund von falscher Nahrung gestern Abend…

2 Antworten

Sollte man Molsidomin bei Herzinsuffizienz auf Dauer verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Dauermedikation von Molsi domin bei einer KHK angezeigt ?

1 Antwort

ich bin über 80J alt, leide unter Diabetes II seit über 35Jahren. Ist Trulicity für mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin über 80 Jahre alt und leide unter Diabetes, TypII seit mehr als 35 Jahren. Anfänmglich…

2 Antworten

Ich bin über 80 und habe Diab.II seit 35J. MeinHb1a-Wert 7-8. Ist Trulicity zu empfehl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin über 80J alt. Leide unter Dibetes, Typ II seit über 35 Jahren. Mein Zucker war alleine…

0 Antworten

beidseitig vorhofohren oclluder

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mein Mann (3 Bypasses) wurden während der Operation im Herzohren beidseitig Occluder…

1 Antwort

Atorvastatin zur Cholesterinsenkung u. Prävention von KHK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jahrelang Sortis 20mg eingenommen, jetzt soll ich Atoris20mg einnehmen. Hat dieses…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller rebecker

Gallenflüssigkeit erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rebecker

Hallo ihr Lieben, heute frage ich euch mal etwas in der Hoffnung, dass der eine oder andere…

4 Antworten

Müdigkeit,Muskelschmerzen durch medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von skalli

Schlage mich jeden Morgen mit einer bleierden Müdigkeit herum, außerdem tun alle Gelenke weh,…

2 Antworten

Nebenwirkungen Ramipril 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 2008 täglich morgens 1 x Ramipril 5mg. Blutdruck o.k. Grunderkrankung: Verengung…

1 Antwort
[]