Fragen an die sanego Nutzer (114.895 Fragen, 272.557 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mischa
Mischa
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von roseloma
roseloma
Benutzerbild von guklaus
guklaus
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Koronare Herzkrankheit (161 Treffer)

Nebivolol 5mg ramilich 10mg blutdruck Erhöhung

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit erhöhung und Nebivolol Blutdruck Erhöhung

1 Antwort

Siliziumdioxyd

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Der Stoff ist in L-Thyroxyn und hat bei mir Schwellungen, bzw Ödeme an Beinen u Oberarme…

1 Antwort

Alternative zu Beta-Blockern, Schlaganfall, Herzkrank

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karo 22

Mein Angehöriger leidet an den Folgen eines Schlaganfalls und ist zugleich Herzkrank. Man hat…

2 Antworten

Können Beta-Blocker, konkret Concor, einen neuen Schlaganfall auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karo 22

können Betablocker, konkret Concor einen neuen Schlaganfall (oder stillen Schlaganfall)…

1 Antwort

Plötzlich niedriger Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jetzt seit 2 oder 3 Tagen einen doch sehr niedrigen Puls. Die Messungen ergaben 42 bis 50…

7 Antworten

Artacant u., Erektionsstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnanhme von Atacant comp.. 16 /12.5 traten zunehmend Erektionsstörungen auf bis zum…

2 Antworten

pVKH

vor mehr als einem Jahrgefragt von WernerHeinrich

Was wird bei der Behandlung der pVKH im Krankenhaus gemacht?

0 Antworten

Bin ich mit nahezu 70 Jahren noch einer 4-Bypass OP fähig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir weiblich (knapp 70 Jahre) steht eine Herz OP mit 4 Bypässen an. Ist meine Angst und…

3 Antworten

Ich habe Brechdurchfall durch falsche Nahrung. Kann ich dennoch ASS100 protect heute e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte eine kurze Info, ob ich trotz Brechdurchfall aufgrund von falscher Nahrung gestern Abend…

2 Antworten

Sollte man Molsidomin bei Herzinsuffizienz auf Dauer verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Dauermedikation von Molsi domin bei einer KHK angezeigt ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]