Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
borgy51
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Knochenbruch (53 Treffer)

Nervenschädigung nach Jochbeinbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin vor 4 Tagen schwer gestürzt und habe mir das Jochbein ein paar mal gebrochen.…

2 Antworten

Tramadolor ausschleichen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Yumiko

Liebe Leute, nach einer schweren Verletzung im Jahr 2002 und nun ganzen 9 Jahren…

5 Antworten

orgasmusprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe gestern zum erstenmal Tranal eingenommen und habe schwehre orgasmusprobleme,ist das…

2 Antworten

Thrombosespritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind die Einheiten der Thrombosespritzen vom Körpergewicht abhängig ?

45 Antworten

Einname von Calcimagon D3 UNO

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft das Medikament auch bei Knochenbrüchen wie Schlüßelbeinbrüchen?

0 Antworten

Schlüsselbruch an der Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heisst der Bruch richtig

0 Antworten

hat jemand erfahrung mit ultraschall bei einer pseudoarthrose? Pseudoarthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von boogieman

Ich habe mir ein ultraschallgerät für zu Hause gemietet. Meine Beihilfe und meine Krankenkasse…

0 Antworten

osh Bruch re.beim Tennis im Freien rückwärts gelaufen,bin 73 sportlich ok , operiertm …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es noch. Kann sportlich nichtsmehr machen. Wie kann ich alles verkürzen

0 Antworten

Schwellung nach Bruch des Sprunggelenks

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Mittel gibt es, um die Anschwellung eines vor 3 Monaten gebrochenen Sprunggelenks zu…

2 Antworten

Ein nicht behandelter Bruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt erst erfahren das ich mir vor 7 wochen den Mittelhandknochen gebrochen habe.Der…

1 Antwort
[]