Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
borgy51
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Knochenbruch (53 Treffer)

Was tun wenn ich durch Tramal Schweißausbrüche bekomme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich habe 2005 einen schweren Arbeitsunfall gehabt und dabei 3 Frakturen an der…

1 Antwort

Wie lange halten die Nebenwirkung von Clexane nach Absetzen an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Clexane nach Mittelfußbruch 36 Tage gespritzt. Nach etwa 30 Tagen kam es zu Juckreiz an…

0 Antworten

hat clexane 40 Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Clexane 40 seit gut 7 Tagen gespritzt, Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben ?

0 Antworten

Tilidin und kamagra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich auf Tilidin 100mg kamagra nehmen

2 Antworten

Verursacht fraxiparin schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Spritze seit etwa 4wochen fraxiparin und habe jetzt starken Schwindel und hörverminderung im…

0 Antworten

Kennt wer nach Cexane 20, blaue Flecken auf Handrücken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nunmehr nach Sprunggelenk-Fraktur seit 17Tagen das Medi. Nun stellen sich großflächige…

0 Antworten

xarelto nebenwwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von pucalpa

Nach einer Fersenbeinbruch OP muss ich über längere Zeit Xarelto 10mg einnehmen. Ist diese…

0 Antworten

kann Kiovig auch bei Sklerodermie mit Beteiligun innerer Organe und auch bei nekrotisc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an Sklerodermie mit Hautbdeteiligung, (Färbung der Haut), innerer Beteiligung der…

2 Antworten

Oxycodon, Tramadol und Diazipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es gibt Tage und auch Nächte an denen ich vor Schmerzen nicht mehr weis ob ich männlich oder…

1 Antwort

Wirbelfraktur LWK3/LWK4

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirbelfraktur wurde zementiert muß Orthese tragen.Habe immer noch starke Schmerzen und bekomme…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]