Schwellung nach Bruch des Sprunggelenks

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2010 um 17:26

Welche Mittel gibt es, um die Anschwellung eines vor 3 Monaten gebrochenen Sprunggelenks zu vermindern?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.12.2010 15:12

Ja Brunner hat recht. Ich hatte auch mein Sprungelenk gebrochen und gegen die Schwellung mußte ich mein Bein hochlagern und kühlen. Mehr kann man nicht tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2010 20:25

Hallo,
hast Du es schon mal mit einem Quark - Wickel versucht ?
Kälte-Packungen helfen auch sehr gut. Dabei ist es sehr wichtig das Bein höher zu lagern.
Ich schicke Dir ein virtuelles kleines Kissen
voll mit Schnee u. wünsche Dir gute Besserung


Wenn Du bei Goggle Schwellungen od. Kältepackung einträgst , kannst Du einiges darüber finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]