Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Immunsystemstörung (13 Treffer)

Was kann man bei Privigengabe gegen Muskelschwäche in den Beinen tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekomme Privigen 10 seit 3 Monaten und habe vermehrt Schmerzen vor allem in dem rechten Bein.…

1 Antwort

Meine igG und igM Werte sind zu niedrig , trotz Infusion von OCTAGAM 10% 20G IGG 200ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Januar 2014 habe ich 10 Monate monatlich obige Infusion bekommen. Danach, bis zum…

0 Antworten

Immundefekt IGg1 Subklasse

vor mehr als einem Jahrgefragt von priv1

hallo, bin absolut neu hier, gibt es jemanden in diesem forum der auch an einen immundefekt…

0 Antworten

fuss- und zehennägel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ridi50

was kann ich gegen total harte fussnägel tun

2 Antworten

Säureschutz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist das Rechtsregulat geschützt, damit es überhaupt im Dram ankommt und nicht schon durch…

0 Antworten

Behandlung Rituximab bei Nephrotischem Syndrom fehlgeschlagen. Wie ist die weiterbehan…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat das Nephrotische Syndrom.Beide Nieren sind im laufe der Zeit und mit der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ina-hexe

welche ursachen können eine schwarz verfärbte zunge und dabei auch rote flecken auf de…

vor mehr als einem Jahrgefragt von ina-hexe

welche ursachen können eine schwarz verfärbte zunge und dabei auch rote flecken auf der haut…

1 Antwort

Brennen durch Hormonmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo bitte um Rat, bin körperlich sowie seelisch am Ende, kann mich auf gar nichts mehr…

1 Antwort

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Orthomol immun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hilft es? Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung feststellen kann?

3 Antworten

Immunsystem stärken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo! Mein Mann ist an Lungenkrebs erkrankt.(kleizelliges Bronchial-Carzinom) Hat jetzt 6…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]