Behandlung Rituximab bei Nephrotischem Syndrom fehlgeschlagen. Wie ist die weiterbehandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2011 um 18:14

Meine Tochter hat das Nephrotische Syndrom.Beide Nieren sind im laufe der Zeit und mit der Behandlund von Cyclosporin und Cell Sept vernarbt- somit greifen die Med. nicht mehr.eine Behandlung mit Rituximab wurde nach der 2.Behandlung eingestellt weil dieses Med.auch nicht die Ewünschten Erfolge erziehlte die Eiweissauscheidung ist immer noch zu hoch. Jetzt möchte ich wissen wie soll es weiter gehen. Wie sehen die Behandlundmöglichkeiten in Zukunft aus. Gibt es noch eine Möglichkeit meiner Tochter zu helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

SLADANA

28.08.2012 23:59

Hallo erstmal tut mir das sehr leid das alles nicht geholfen hat.das gleiche problem mit meine sohn habe ich auch .ich soll das cellcept nehmen was ich aus eigene tasche zahle .Weil das andere med. wohl von den nebenwirkungen nicht so gut sei habe ich mich für das endschieden.ich mache mir sehr viele sorgen was wohl die zeit bringt und wie es weiter geht .Es währe schön wen sie sich melden würden und berichten können wie es ihrer tochter geht und wie es
weiter geht.PS.ich habe eine reher beantragt in usedom eine klinik die wohl auf Ernährung setzt das kann mann ja ausprobieren ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]