Brennen durch Hormonmangel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.11.2010 um 22:17

Hallo bitte um Rat, bin körperlich sowie seelisch am Ende, kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren. Hatte geglaubt das unerträgliche Brennen kommt von Blasenentzündungen aber da der Urin plus Kultur war i.O.war hat eine Frauenärztin mich untersucht und meint ich hätte starken Hormonmangel. Nehme seit acht Tagen Ovestin Salbe zum Einführen abends vor dem Schlafeingehen. Die Ärztin meint es kann bis zu drei Monaten dauern bis es besser ist und ich muss Geduld haben nur weiss ich nicht wie ich das noch länger ertragen soll. Könnte vielleicht eine Betäubungssalbe helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.11.2010 22:20

Wie hat deine Frauenärztin den Hormonmangel denn festgestellt? Hat sie ein Blutbild gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]