Immunsystem stärken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.09.2010 um 17:52

Hallo!
Mein Mann ist an Lungenkrebs erkrankt.(kleizelliges Bronchial-Carzinom)
Hat jetzt 6 Mal Chemo 3 mal Carboplatin/Eposid
und 3 Mal Tropotecan.
Ich möchte sein Immunsystem stärken.
Geht das ???????
Wenn ja ,mit welchen Medikamenten?????
mit freundlichen Grüßen!
M.Ruff

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.09.2010 21:47

ich kann nur wärmstens Cellagon Aurum (von Berner) empfehlen. Ist leider sehr teuer - dafür unvergleichbar, herausragend gut. Ist mir selbst empfohlen worden, zuvor hatte ich auch noch nie davon gehört. Einfach mal in Suchmaschine eingeben . Oder bei ebay danach schauen; zweilen ist es dort günstiger. Ist ein Konzentrat (500 ml), die Flasche hält ca. einen Monat bei sachgemäßer Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2010 21:50

Da bieten sich geradezu die Heil- oder Vitalpilze an, vor allem der Reishi-Pilz, gibt es z.B. in Kapselform in Apotheken. Unter heilpilze.de oder vitalpilze.de findest Du im Internet viele Informationen. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2010 18:49

Ja es geht mit viel Vitamin C(gibts in der Apoth. 1000mg.),und gerade bei Krebs ist sehr gut Aloe Vera Saft,ausserdem kann Er nocht viel Rote Rueben Saft trinken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]