Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypotonus (15 Treffer)

Kann man leichte Angst und Panik alleine bewältigen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe noch durch meinen niedrigen Blutdruck leichte Angst und Panik Attacken. Nicht oft,…

5 Antworten

Niedriger Puls,niedriger Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von luna2552000

Hallo, Habe niedrigen Blutdruck und auch gelegenlich niedrigen Puls(unter 60). Ist das…

6 Antworten

Was hat HYpotonus mit Dermatmatologie zu tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Arzt hat bei mir HYpotonus festgestellt und zum Hautarzt überwiesen. Im Internet habe ich…

2 Antworten

Welches Medi zum schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hab da mal eine Frage ich habe extreme Schlafprobleme und schon jenste Medis ausprobiert. Na…

7 Antworten

Neo Eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]