Neo Eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2009 um 16:23

...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes PMA. Wegen der Gewichtszunahme versuche ich immer mal wieder die Neo abzusetzen. Das PMA ist aber schrecklicher als das ungewohnte "dick" sein. Vom Typ her bin ich eigentlich `n Spargel, die essen kann wie will...und komme deswegen mit dem Gewicht nicht klar. Ohne Pille wiege ich bei 1,80m 60kg, mit Pille 75kg :-(
Gibt es Alternativen? Ich bin fast 40 Jahre, irgendwann muss ich ja damit aufhören, kann aber das PMA nicht aushalten, bin dann sogar arbeitsunfähig...
Agnucaston ist Spielkram, das habe ich auch schon versucht...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.05.2009 20:29

Vom Frage-Steller selbst

Doch, aber die Valette z.B. ist wieder zu schwach wegen der Bauchschmerzen. Dann sind die Beschwerden so groß, dass ich wieder die Neo nehme, usw, etc... Beim Absetzen sind dann auf Schlag schon mal 5 kg weg, ohne dass ich was tun musste...das verleitet natürlich. So geht das immer im Kreis. Irgend eine Alternative muss es doch geben??!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.05.2009 18:39

Was sagt denn Ihr FA dazu?

Durch das ständige Absetzen und Wiedernehmen der Pille dürfte Ihr Hormonhaushalt ziemlich durcheinander geraten und das ist in keiner Hinsicht förderlich.
Hat Ihr FA nie einen Pillenwechsel in Erwägung gezogen? Evtl. auch eine Minipille wie die Cerazette?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neo eunomin
    hallo ich möchte gerne wissen wann ich das erste mal die pille neo eunomin einnehmen soll????am...
  • Neo Eunomin
    Gibts es von der Neom Eunomin ein REIMPORT?
  • Neo Eunomin
    Gibt es von der Neo Eunomin ein REIMPORT?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]