Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypogonadismus (7 Treffer)

Testosteron Gel oder Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Hodenatropie und damit verbundenem Hypogonadismus werde ich seit 6 Jahren…

0 Antworten

Spritzen Intervall bei Nebido

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der empfohlene Intervall laut Packungsbeilage beträgt 10 - 14 Wochen. Bei mir war zuletzt der…

0 Antworten

Medikament bei normagonadotropem hypgonadismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn leider unter o.a. Erkrankung, ist jetzt 18 Jahre alt. Der ARzt verordnet 3 mal…

1 Antwort

Testosteronbehandlung bei sekundären Hypogonadismus / Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo mein Name ist Steffen und ich bin 41 Jahre. Vor drei Jahren wurde bei mir auf Grund von…

2 Antworten

Nebido im Ausland erwerben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Armin1980

Hallo; Ich benötige zeitlebens Nebido als Testosteronpräparat. Wieß hier jemand, wo man es…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller manfred 38

depression Ursache Hypothyreose HVL Insufizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von manfred 38

kann eine depression durch Hypothyreose / Hypophysenvorderlappeninsuffizienz auftreten ?…

1 Antwort

kleiner penis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe einen etwas kleinen penis 12cm x4cm ist dieses auf die diagnose hypogonadismus…

6 Antworten
 
[]