kleiner penis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2010 um 23:14

habe einen etwas kleinen penis 12cm x4cm ist dieses auf die diagnose hypogonadismus zurückzuführen oder ist die grösse noch als normal anzusehen mein arzt hat mir diese frage in 20jahren nie beantworten können ode wollen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

mark3477

25.08.2014 08:48

Penisverlängerung mit Extender - http://de.gneticsextender.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=1f347feb Mein penis wurde um 4cm vergrößert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 00:04

Hallo,

welche Art des Hypogonadismus hast Du denn? Und wann wurde das festgestellt? Wenn es nach der Pubertät festgestellt wurde und davon auszugehen ist das Deinn Körper schon während der Zeit der Wachstumsphase ohne Testosteron versorgt war-dann kann es durchaus daran liegen. Denn ohne das Wachstumshormon Testosteron leidet auch die Entwicklung der Geschlechtsmerkmale. Wie sieht es denn mit deiner Hodengröße aus?

Doch ich kann Dich aber auch beruhigen. 12x4 cm ist doch schonmal etwas. Es gibt Männer die haben nur einen Micropenis-damit lebt es sich noch viel schwieriger.

Besten Gruss
Ralf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2010 12:30

Hallo!
Also-es verhält sich eher so wie Monya es schon beschrieben hat. Aber auch goergilein hat recht wenn er sagt das es eher eine "Modeerscheinung" ist wenn Man/n mehr will als er hat. Sicherlich kann man auch operativ nachhelfen-denn der Penis sitzt noch ca. bis zu 7cm im Bauchraum. So könnten Chirurgen ihn herausziehen. Doch ich denke, das Du mit Deinen 12 cm durchaus noch gut ausgestattet bist. Es gibt Männer die durch den hypogonadalen Defekt auch nur Micropenisse haben. Sie sind sehr unglücklich damit. Wobei wir auch schon bei der anderen Aussage von goergilein wären. Der Penis muss eine gewisse Länge aufweisen um den Beischlaf mit der Frau vollenden zu können ! :-) Alles am Menschen soll seinen Zweck erfüllen-wenn aus ergonomischer bzw. anatomischer Sicht das aber nicht gegeben ist-dann kann das eine oder andere nicht klappen.

Lieben Gruss
Ralf

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
19.06.2010 10:02

Hallo!
Ob kurz oder Lang, das ist nicht die Frage der Weiterentwicklung und menschlichen Vermehrung, meistens reicht auch schon ein noch kürzerer Penis aus um die Fortpflanzung, also die Befuchtung der Frau zu erreichen, und das ist das Ziel des Penis. Alles andere ist nur Mode und getuhe, deswegen ist kein Mann schlechter als der andere. lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
19.06.2010 08:40

Die durchschnittliche Penislänge soll in Europa 13,5 Zentimeter,betragen, aber die wenigsten europäischen Männer werden wohl exakt diesen Durchschnittspenis haben.
Die Grösse von 12 cm ist noch normal würde ich sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2010 07:09

Möglich ist das, aber es ist schwer abzugrenzen von anderen, genetischen Faktoren.
Ein starker, unerkannter Hypogonadismus kann jedenfalls zu einer Unterentwicklung führen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis#.C3.84tiologie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]