Nebido im Ausland erwerben?

Armin1980

Frage gestellt am
30.01.2011 um 16:40

Hallo;

Ich benötige zeitlebens Nebido als Testosteronpräparat. Wieß hier jemand, wo man es billiger erwerben kann, als in Deutschland?

MfG Armin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.02.2011 00:44

Hallo Armin,

wieso willst Du es denn aus dem Ausland beziehen? Das bezahlt doch die Kasse. Nur Deinen Eigenanteil von 10,- € musst Du selber berappen. Wenn Du Sozialhilfeempfänger sein solltest dann noch nicht einmal das-durch die Befreiung.

Ausserdem müssen die Kassen es sowieso finanzieren-da diese Therapie-ähnlich wie die bei einem Diabethiker als Mittel zur besseren Lebensqualität durch eine chronischen Erkrankung eingestuft wird.

Besten Gruss
Ralf alias XXY1967

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
31.01.2011 10:07

Hallo junger Mann!
( Generic4All ) könnte dort zu finden sein. Ich bekomme TESTOGEL vom Arzt verschrieben. hilft auch prima. ich wünsche dir gute Besserung und Erfolg beim suchen. Lasse mal eine Resonanz hören.
Liebe Grüße Kurt aus Cottbus an der Spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]