Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hyperhidrose (11 Treffer)

Vagantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum bezahlt die GKV das Vagantin nicht mehr? Ich kann es mir privat nicht leisten.

4 Antworten

Vagantin - Frage zur Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich habe Vagantin vom Hautarzt zur Behandlung meiner jahrelangen Hyperhidrose verschrieben…

1 Antwort

Sormodren...wann mindern sich die Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey... ich nehme seit 2 Wochen das Medikament wieder aufgrund starkem Schwitzens. Erst eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller somaticeffect

Bornapin vs. Vagatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von somaticeffect

Hey Hey, für wen es von Interesse ist folgt erstmal meine kurze "Krankengeschichte".…

2 Antworten

Hyperhidrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von momomay67

Wer hat Erfahrungen mit primärer Hyperhidrose und kennt Therapien die dies verringern ( auch…

1 Antwort

Spätfolgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Vagantin irgendwelche Spätfolgen?

1 Antwort

Hyperhidrose-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist die Therapie von Hyperhidrose allgemein so schlecht? Ich bin völlig unzufrieden und…

1 Antwort

Ludiomil

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hat jemand auch einen Hautausschlag vom Ludiomil bekommen? Ich habe Angst, dass es sich am…

2 Antworten

Hyperhidrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Mann schwitzt sehr stark und bekommt dagegen Sormodren. Er muß morgens eine 1/2 Tablette…

1 Antwort

Wie kann man Hyperhidrose reduzieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ottelli

Ich leide set 40 Jahren unter einer, nicht geklärten, Hyperhidrose am Kopfbereich. Es halfen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]