Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hautveränderungen (11 Treffer)

Soolanta nach absetzen Nebenwirkungen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hatte solantra genommen aber dann kam raus das ich doch keine rosacea habe. Jetzt…

0 Antworten

Rechtsregulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vielen Dank für den Hinweis, dass man das auch auf die Haut auftragen kann. Gerne wüsste ich,…

0 Antworten

Hormontherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich mein Wohlbefinden, Hautbild in den Welchseljahren verbessern und Haarausfall…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Pusteblume 1

Hautprobleme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pusteblume 1

Kann es sein das ich Hautprobleme von Metoprololsuccinat 95 mg bekomme? Keiner findet die…

4 Antworten

Nebenwirkungen in Form von Migräneanfällen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Hautexem und habe eine Salbe aus Clotrimazol ,Dexamethasonum,Erythromyzin…

0 Antworten

Granuloma anulare

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Die lästige Hauveränderung am Rücken hat sich bis jetzt werder mit Lichttherapie noch mit…

1 Antwort

Ekzem in der Ohrmuschel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich 1998 rechtsseitig ein Hörgerät (hinter dem Ohr) trage, entwickelte sich dort eine…

0 Antworten

Epiduo in der Sonne?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute von meinem hautarzt epiduo verschrieben bekommen. in der packungsbeilage steht,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

lippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

meine lippen sind ständig ausgetrocknet und das sicher schon 2 jahre .mein hautarzt…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ANSEMA

Bläschen an den Fingern

vor mehr als einem Jahrgefragt von ANSEMA

Hallo! Ich bekomme seit etlichen Jahren schon - immer mit Beginn der wärmeren Jahreszeit -…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]