Soolanta nach absetzen Nebenwirkungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2024 um 09:26

Hallo ich hatte solantra genommen aber dann kam raus das ich doch keine rosacea habe. Jetzt habe ich die Creme seit 16 Tagen abgesetzt und nur letzte Woche noch einmalig etwas genommen.

Meine Haut brennt leider an stirn und kinn und ich frage mich, ob das immer noch von der Creme kommen kann, dass das Medikament vielleicht noch in der Haut ist oder meine haut dadurch empfindlich ist oder ähnliches?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]