Epiduo in der Sonne?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2010 um 19:09

Ich habe heute von meinem hautarzt epiduo verschrieben bekommen. in der packungsbeilage steht, dass man bei anwendung des medikaments die sonne vermeiden soll. Außerdem , dass man sich nicht schminken soll?
Stimmt das? Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Danke für antworten jetzt schon.
Liebste Grüße!:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tina800

21.07.2010 09:23

Hey,
also ich hab auch gestern Epiduo verschrieben bekommen. Ich selbst schminke mich jeden Tag und habe extra meinen Arzt gefragt ob das schlimm ist und der meinte, dass Epiduo ja nur vor dem Schlafen aufgetragen wird und solange man nachts ungeschminkt ist, ist es egal ob du dich tagsüber schminkst. Allerdings sollte man Make-up benutzen, wo auch drauf steht dass es für Hautunreinheiten geeignet ist...

Kannst ja mal bescheid sagen, sobald bei dir erste Wirkungen durch Epiduo auftreten ;)

Gruß Christina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.07.2010 21:32

Das wird sicherlich nicht umsonst in der Packungsbeilage stehen.

Unter Schminken kann man sicherlich unterschiedliches verstehen. Gegen ein bisschen Abpudern oder einen Abdeckstift auf einzelnen Pickeln ist sicherlich weniger einzuwenden als gegen eine dicke Schicht Make-Up.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]