Fragen an die sanego Nutzer (114.343 Fragen, 270.845 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hashimoto-Thyreoiditis (237 Treffer)

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

Thybon gegen Hashimoto-Thyreoiditis

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin eine Hashimoto-Thyreoiditis Seit 2011..bekam ich L-Tyroxin von Arzt verschrieben,,,…

1 Antwort

Habt ihr auch Probleme mit der neuen Euthyrox Tablette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme die Tablette sei5 5Wochen und es geht mir immer schlechter. Habe…

1 Antwort

Wirkung Einnahmezeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme morgens Euthyrox und habe Angst die Wirkung könnte durch Femiloges beeinträchtigt…

1 Antwort

What Are all the ingredients in Euthyrox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es milchprodukte oder mais/Reis in dem Medikament?

1 Antwort

Impfungen bei Autoimmunkrankheiten(Lupus E.+Hashimoto T.)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über 30 Jahren an Lupus und Hashimoto. Beide sind Immunkrankheiten. Da der…

4 Antworten

Juckender Ausschlag mit Prothyrid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor einer Woche von L-Thyroxin Henning 125 auf…

3 Antworten

Kann es sein, dass Eferox ein Kloßgefühl im Hals verursacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit vier Wochen Eferox 50 und verspüre jetzt schon zum zweiten Mal ein…

2 Antworten

Einnahme DHEA und Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe hashimoto und nehme täglich tyroxin 150 ein. Verträgt sich die EInnahme mit…

0 Antworten

thyroid hormonkapseln bekommt man davon schlechte leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiss nicht ob ich durch die natürlichen schilddrüsenhormone schlechte leb erwerte…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]