Habt ihr auch Probleme mit der neuen Euthyrox Tablette?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2019 um 16:19

Hallo,

Ich nehme die Tablette sei5 5Wochen und es geht mir immer schlechter.
Habe mittlerweile eine Unterfunktion (TSH 2,88) zuvor 1,0 obwohl ich das Gefühl habe eine Überfunktion zu haben. Bei mir ist das Schwitzen, nicht tief durchatmen und höherer Puls. Hat jemand Erfahrung mit der neuen Tablette?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Raettchen

18.02.2020 09:57

Hallo,
geht es dir inzwischen besser? Mir geht es nämlich genauso wie dir. Ich habe nach einer guten Einstellung mit der alten Euthyrox auf die neue Tablette gewechselt. Mein TSH Wert ist sogar nach einer Erhöhung der Dosierung immer noch zu hoch, ich habe aber gleichzeitig extreme Überfunktionssymptome. Jetzt soll ich die Dosierung schon wieder erhöhen.. bin ratlos und unsicher, ob ich mit der neuen Euthyrox noch zurecht komme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]