Fragen an die sanego Nutzer (118.806 Fragen, 279.300 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hashimoto-Thyreoiditis (242 Treffer)

Impfungen bei Autoimmunkrankheiten(Lupus E.+Hashimoto T.)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über 30 Jahren an Lupus und Hashimoto. Beide sind Immunkrankheiten. Da der…

4 Antworten

Juckender Ausschlag mit Prothyrid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor einer Woche von L-Thyroxin Henning 125 auf…

3 Antworten

Kann es sein, dass Eferox ein Kloßgefühl im Hals verursacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit vier Wochen Eferox 50 und verspüre jetzt schon zum zweiten Mal ein…

2 Antworten

Einnahme DHEA und Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe hashimoto und nehme täglich tyroxin 150 ein. Verträgt sich die EInnahme mit…

0 Antworten

thyroid hormonkapseln bekommt man davon schlechte leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiss nicht ob ich durch die natürlichen schilddrüsenhormone schlechte leb erwerte…

1 Antwort

Plötzlich extreme Nebenwirkungen von l thyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich bin mit meinem Latein am…

2 Antworten

Kann man Hashimoto und Morbus Basedow klar abgrenzen, falls ja an welchen Werten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde Morbus Basedow festgestellt. Ich habe aber eine Unterfunktion, nehme also…

2 Antworten

euthyrox 75 mmg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin 54 Jahre alt habe enorme Wechseljahrbeschwerden und nehme deshalb seit einem Jahr…

0 Antworten

Muskelverspannungen wegen Schilddrüsenhormonen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 2 Jahren nehme ich aufgrund einer chronischen Schilddrüsenentzündung (Hashimoto) das…

1 Antwort

Frage stellen...Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen Muskel…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wirkung bringt das Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen…

1 Antwort
[]