welche Wirkung hat Decortin bei schlechten Leberwerten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2012 um 08:38
  • Medikament: Targin,Amitryptilin.Novaminsulfon,Triamteren, Krankheiten: Schmerzen in der HWS, instabile LWS

Ich nehme seit Okt. 2011 verschiedene Medikamente wie Targin, Amitryptilin,Novaminsulfon,Ramilich,Omeprazol,Triamteren ein.Im April sind meine Leberwerte und Cholesterinwerte sehr hoch man sagte mir das käm von den Medikamenten da ich keinen Alkohol trinke und auch sehr wenig fettiges esse.In der letzten Woche bekam ich nun Decortin verordnet um die Werte wieder auf Normalstand zu bringen. Stimmt das ? Denn von einer Wirkung hab ich leider nichts gespürt ausser das ich immer hungrig war.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.06.2012 09:32

Vermutlich handelt es sich aber um Decortin H. (Prednisolon) Das wendet man an, um eventuelle Entzündungswerte der Leber zu senken. Merken wirst Du das nicht wirklich, und der zusätzliche Appetit ist eine normale Nebenwirkung, weil die Bauchspeicheldrüse unter Cortison mehr Insulin ausschüttet. Das nächste grosse Blutbild wird zeigen, ob die Leberwerte sich gebessert haben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]