Haarausfall nach Impfung ( Gardasil )

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2010 um 08:57

Meine Tochter ( 29 J. ) hat sich vor 2 J. mit Gardasil Impfen lassen , und hat ständig leichten Haarausfall gehabt . Doch seit längerer Zeit starken Haarausfall , es ist deshalb schlimm , da sie sowieso weniger Haare hat . Meine Frage , was kann sie tun dagegen , und hat es Patienten gegeben , bei denen es sich wieder gegeben hat ,oder im besten Fall aufgehört hat . Tabletten gegen Haarausfall ( Kur ) hat sie schon gemacht .Hilft vielleicht eine Entgiftung , oder ist es , weil eine Hormongabe , zwecklos .

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Pfuschankinde…

15.12.2010 10:46

Hallo Kea,
ich bin erst heute wieder nach langer zeit auf dieser Seite. Auch meine Tochter heute 20 hat vor 3 Jahren Gardasil bekommen. Auch Sie hat seitdem Haarausfall und am Anfang war sie so Müde und konnte kaum morgens zur Schule gehen. Heute nach 3 Jahren klagt sie über Kiefergelenkschmerzen. Als mir vor 2 Jahren bewusst wurde, was diese Impfung angerichtet hat, war ich am Boden zerstört, da ich ihr zu dieser Impfung geraten hatte. Die Valette nimmt meine Tochter seit 1 Jahr, da Sie nach diesen 3 Impfungen auf einmal sehr starke Akne hatte, obwohl sie vorher eine reine Haut hatte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sofort nach meiner Vermutung eines Impfschadens sofort eine Entgiftung mit der Heilpraktikerin veranlasst habe (2 Jahre nach den Impfungen). Heute bin ich gegenüber Impfungen sehr skeptisch. Ich wünsche auch baldige Genesung. Als Mutter ist es besonders schlimm, da man ja nur das Beste für seine Kinder tut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kea

08.04.2010 15:48

Meine Tochter hat vor 3 Jahren Gardasilimpfung bekommen, seither auch büschelweise Haarausfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen der Finger und des Kiefers.
Schilddrüse wird schon seit 2 Jahren eingestellt ist im Normalbereich aber leider kein Einfluß auf den Haarausfall.
Ich kann nicht zu dieser Impfung raten, vermute meine Tochter hat einen Impfschaden.
Zur gleichen Zeit bekam sie noch die Pille Valette die ihr übriges dazutat.
Nach dem Absetzen dieser Pille wurde ihre schöne Haut erstmalig zur heftigen Aknehaut.
Ich vermute, dass diese Impfung sehr auf das Immunsystem geht und dort so einigen Schaden anrichtet.
Auch nach 3 Jahren ist der Schaden immer noch vorhanden.
Eiseninfusionen, Zink B-Vitamine, Folsäure und Leberentlastung brachten auch nicht den gewünschten
Erfolg, ebensowenig wie Pantovigar, Priorin, Hirsetabletten, Pantostin, Ell-granell und spezielle Haarausfallschampoo.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2010 14:41

Zuerst würde ich Zyklus-Hormone, Schilddrüsenwerte und Eisenspiegel testen lassen, dort liegen die häufigste Ursachen für Haarausfall bei Frauen.
Es könnte nämlich auch Zufall sein, dass der Beginn des Haarausfalls mit der Gardasil-Impfung eingetreten ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.02.2010 09:49

Zuallererst sollte sie mal ihre Hormonwerte überprüfen lassen, um festzustellen, ob der Haarausfall überhaupt mit der Impfung in Zusammenhang steht oder ob ein Hormonmangel oder Überschuss dahinter steckt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]