Gardasil- / Cerverix-Nebenwirkungen

Chriva

Frage gestellt am
12.06.2010 um 19:38

Kann jemand über neue Erkenntnisse oder Erfahrungen berichten?

Wer kennt eine Selbsthilfegruppe o.ä., v.a. im Saarland?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2010 22:59
Hallo Chriva. Ich persönlich finde diese "Heißmache" um die Gardasil oder Cervarix völlig dämlich. Es ist doch toll wenn man sich gegen Krebs impfen lassen kann. Von wieviel Krebsarten können wir das schon behaupten? Klar kann die Impfung auch Nebenwirkungen haben, aber hast du mal die Packungsbeilage von normalen frei käuflichen Schmerztabletten gelesen? Was steht da denn drin?! Auh alles Mögliche...angefangen von schlimmeren Kopfschmerzen bis hin zu Hirnblutungen und was weiß ich nicht alles.... Trotzdem schmeißt sich jeder schon beim kleinsten Kopfschmerz z.b. eine Aspirin ein (speziell bei Aspirin ist eine erhöhte Blutungsgefahr zu beachten!)
Also viel Lärm um nichts. Man macht Gutes zunichte, nur weil man's nicht kennt! Das ist nicht gut! Ich habe mich auch impfen lassen und ich bin wahnsinnig froh darüber. Meine Mutter hatte Gebärmutterhalskrebs und ihr wurde schon mit 23 Jahren die Gebärmutter entfernt. Ich bin sehr froh darüber dass mir nicht dasselbe passieren kann, weil ich mich habe impfen lassen!
Klar gab es Todesfälle, aber kennen wir da die medizinische Vorgeschichte der Patientinnen? Man weiß nicht ob vielleicht eine Infektion (z.b. eine Grippe inkl. Fieber) vorausgegangen ist oder ob sich die Patientin direkt nach der Impfung zusätzlich mit irgendetwas infiziert hat. Vielleicht war die Nadel kontaminiert, oser die Hautdesinfektion ist nicht korrekt durchgeführt worden. Es gibt so viele Faktoren die da mitspielen können....
Solche Fälle werden leider zu sehr hochgespielt und schaden jedem Patienten der sich eigentlich schützen würde mit dieser Impfung...
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.06.2010 21:51
Hallo Chriva, zum Thema HPV-Impfung - Gebärmutterhalskrebs habe ich einiges Material in meiner Ablage. Es sind nicht die neusten Dokumente, aber die kritische Erkenntnislage hat sich auch nicht grundlegend geändert.
Hier die entsprechenden Links dazu:

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/aufsaetze/aufsatz071-impfstoff_gegen_gebaermutterhalskrebs-gardasil-impfung_gefaehrlich.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/aufsaetze/aufsatz100-hpv-impfung-nutzlos,_eventuell_schaedlich_und_teuer.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news208-umstritten-impfung_gegen_gebaermutterhalskrebs.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news229-gardasil-todesfaelle_nach_krebsimpfung.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news232-gardasil-neue_nachrichten_zum_impfstoff_gegen_gebaermutterhalskrebs.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news292-spanien_nimmt_hpv-impfstoff_vom_markt-alzheimer-therapie.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news314-forderung_nach_neubewertung_hpv-impfung_und_ende_irrefuehrender_info.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.alternativeheilung.eu-gesundheitsbriefe/hpv-impfung.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/hpv-impfung_1.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/_impf-report/impf-report_news_2010-06.pdf (Abschnitt 18)

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/_impf-report/impf-report_news_2009-19.pdf (Abschnitte 13 u. 14)

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/_impf-report/impf-report_news_2009-18.pdf (Abschnitt 20)

Ich hoffe, ich kann Dir damit etwas weiter helfen.
LG bermibs

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]