immer Juckreiz???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2009 um 00:32

Hallo,
ich bin 65 Jahre alt.Seit ca. 1 Woche setze ich mit dem Stuhlgang hellrotes Blut ab.
Ich habe habe wohlgeformten Stuhl, keine Schmerzen.
Was mir Soregen macht ist, dass ich diesen typischen Juckreiz bei Hämorrhoiden nicht habe.
Kann man denn Hämorrhoiden haben, (die so stark bluten) ohne Juckreiz und Brennen?

vielen Dank für Ihre Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.12.2009 06:00

Ich weiß zwar wieder net warum Urlauber ne Bewertung nach unten bekommen hat. Vielleicht schlecht eine Textteil falsch formuliert. Hämorrhoiden sind ein Umgehungskreislauf der Leber vom Venensystem her, um Giftstoffe nach außen zu transportieren. Hämorrhoiden bilden sich immer erst innen, sie werden durch drücken und pressen nach außen gedrückt.
Sitzbäder mit Eichenrinde verschaffen ein leichte Linderung. Ich wünsch Dir zu den Weihnachtsfeiertage eine Linderung und Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
23.12.2009 00:43

Hallo!
Ja dies ist auch sehr gut möglich. Kann sich auch nur Blut mit im Stuhl absetzen oder am Papier sein. Der Juckreiz tritt nicht unbedingt mit auf. Ruf doch gleich mal morgen früh bei Deinem Hausarzt an und bitte ihn um eine Hämorrhoiden Salbe. So könntest Du schon über die Feiertage damit anfangen. Hämorrhoiden müssen auch den Stuhlgang nicht verändern oder Juckreiz/Brennen hervor rufen. Sie sind eine Begleiterscheinung genau wie das Blut im Stuhl oder am Papier. Die Salbe bekommt man meist mit Applikator so dass Du die Salbe auch im After anwenden kannst und nicht nur äusserlich. Das Du Blut im Stuhl hast ist das eher der Fall, das Du sie innerlich hast. Die Salbe mit Appl kannst Du ganz leicht anwenden ähnlich wie Zäpfchen. Tut auch nicht weh. Meist kommen die Hämorrhoiden von innen zumindest bei der Mehrzahl der Patienten.
Ganz liebe Grüsse und eine gute Nacht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2009 00:39

Hi,

ich weiß nicht genau, ob das normal ist.
Ich hatte das auch mal, ging nach ein paar Tagen aber wieder weg.
Das können auch innenliegende Hämorrhoiden sein, die nicht jucken oder brennen.
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]