Was hilft bei Juckreiz nach Faktu akut-Anwendung?

birwo
Benutzerbild von birwo
Frage gestellt am
15.05.2010 um 08:04

Hallo, ich bin neu hier. Was hilft noch (ich nehme schon eine Cortisonsalbe) gegen den grässlichen Juckreiz und allergischen Ausschlag nach Anwendung von Faktu akut???
Besonders das Sitzen ist im Moment fast unerträglich!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tommy48

31.05.2010 12:26

Ich hatte schon einmal ähnliche Probleme ( Juckreiz) und als Ursache stellte sich eine Allergie gegen das im facto enthaltene Lidocain ( als Lokalanaestitikum) heraus. Vielleicht sind Sie auch auf einen Inhaltstoff allergisch!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2010 10:33

Du könntest es mit Ichtholan-Salbe zusätzlich versuchen, sie kann auch im Analbereich angewandt werden.
Ichthyol wirkt antientzündlich und antibakteriell, hemmt auch den Juckreiz und ist durchblutungsfördernd.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]