Fragen an die sanego Nutzer (114.192 Fragen, 270.344 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gleichgewichtstörungen (6 Treffer)

Kann es sein, dass Arlevert auch als Beruhigungsmittel funktioniert?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 4 Monaten weiß ich immer noch nicht, ob meine Krankheit psychisch oder organisch ist. Ich…

1 Antwort

Kortison - wie lange muss man mit Nachwirkungen (Schwindel, Muskelschwäche) rechnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein HNO hat bei mir eine Störung des Gleichgewichtsorgans festgestellt und mir Infusionen…

2 Antworten

Gleichgewichtsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coraje

Hallo Mein HNO-Arzt verschrieb mir Betavert gegen Gleichgewichtsstörung. Eine weitere…

2 Antworten

Gleichgewichtsstörungen bei der Einnahme von Nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Wortfindungsproblemen und Gleichgewichtsproblemen. Ich nehme Nebivolol 5mg…

1 Antwort

Wie ist Präednisolon abzusetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vor kurzem prednisolon erst 300 mg dann innerhalb 5 tagen runter auf 50 mg. Meine Ärztin…

2 Antworten

kann taubheit der lippen von weichteilrheuma kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nacht trockenen mund und seit 2jahren taubheit in der oberlippen. seit 4 monaten habe das…

2 Antworten
 
[]