kann taubheit der lippen von weichteilrheuma kommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2010 um 15:02

habe nacht trockenen mund und seit 2jahren taubheit in der oberlippen. seit 4 monaten habe das taubheitsgefühl auch bei tage. aber kein trockener mund. es fühlt sich an ,wie nach einer spritze nachdem zahnarztbesuch. was kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anemone101

16.03.2010 08:00

Guten Morgen, ich glaube, das das Taubheitsgefühl von der HWS kommt. Ich leide seit geraumer Zeit auch darunter nur konnte mir bisher noch keiner sagen, woher es kommt. Es ist sehr unangenehm, wie nach einer Zahnarzt Narkose.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 15:20

Vielleicht eine Nebenwirkung von deinen Medikamenten,schau doch mal im Beipackzettel nach.LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]