Gleichgewichtsstörung

Coraje

Frage gestellt am
18.06.2015 um 13:05

Hallo
Mein HNO-Arzt verschrieb mir Betavert gegen Gleichgewichtsstörung. Eine weitere Untersuchung erfolgte nicht.
Er sagte solange die Tabletten wirken müsse man nicht weiter untersuchen
Ist das normal?
M.f.G

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Coraje

22.06.2015 11:01

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
ich wurde nur bei diesem HNO-Arzt untersucht. Er stellte diese beidseitige Gleichgewichtsstörung fest aber eine andere Untersuchung (wie zb.MRT) gab es nicht. Er gab mir die Tabletten und meinte,solange sie wirken ist alles gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2015 13:31

Hallo,

hast Du denn keine Diagnose bekommen ?
Diese geht doch der Verordnung eines Medikaments vorweg.
Also, wenn ich es richtig verstehe und Du wurdest vorab nicht eingehend untersucht,
so würde ich den HNO Arzt wechseln und mich eingehend untersuchen lassen.
Das ist wichtig !

Alles Liebe Dir

dinner4two

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • gleichgewichtsstörung
    ich habe eine gleichgewichtstörung und möchte wisssen warum so etwas überhaupt kommt immer...
  • Gleichgewichtsstörungen
    Infolge meiner Polineuropathie habe ich auch ständige Gleichgewichtsstörungen, die meine...
  • Gleichgewichtsstörungen
    Ich habe zunehmend Gleichgewichtsstörungen Nach der nun morgentlichen Einnahme eines Teelöffel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betavert
Krankheiten:  Gleichgewichtstörungen
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]