Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gelenkebeschwerden (28 Treffer)

Vitamin B6 Hydrochlorid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hydrochlorid ist doch Salzsäure? Oder bedeutet Hydrochlorid auch Magensäure? Oder sagt man zu…

1 Antwort

Tildin comp.Stada 100mg/8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist das mit den schwitzen so schlimm ,ich soll jeden tag eine tablette nehmen ,aber…

3 Antworten

Einnahme von ARCOXIA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit 2 Monaten ARCOXIA einnehmen wegen einer Gelenksverletzung, jeden Morgen zwei…

1 Antwort

Dauermedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 10 Jahren EU-Rentner wegen verschlissener LWS , HWS, sowie Ellenbogengelenke, mit…

3 Antworten

wie bekomme ich das wieder weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit mehreren jahren in unterchiedlichen abständen habe ich schmerzen im linken handgelenk es…

1 Antwort

Schmerzen am rechten Fussgelenk.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren. Im Oktober 2009 habe ich am rechten Fuss infolge einen Bruchs…

0 Antworten

Zeel nur für Tiere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, Zeel eigne sich auch zur Langzeittherapie bei Menschen? Stimmt das?

1 Antwort

Meloxicam LOXITAN Schmerzen am Hueftgelenk - Innenschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ueber 1 Monat Gelenkschmerzen am linken Bein - Lende - Innenschenkel - Hueftgelenk aussen…

2 Antworten

Zeel und Ruta D 3 zusammen - geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zusätzlich zu Zeel Ruta D 3 einnehmen und wenn ja, zusammen oder in bestimmtem…

0 Antworten

abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht das medikament abhängig

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]