Schmerzen am rechten Fussgelenk.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2012 um 18:49

Sehr geehrte Damen und Herren.
Im Oktober 2009 habe ich am rechten Fuss infolge einen Bruchs in den 60 Jahren und anschliessend Arthrose im Gelenk ein künstliches Sprungelenk erhalten. Dazu bekam ich nach einigen Tagen daheim eine Infektion, was eine 2- malige weitere Operationen zur Folge hatte.
Nun seit Januar habe ich auf der rechten und auch zeitenweise auf der liken Seite von der Operationsstelle Schmerzen beim Laufen. Auch ist der Fuss abends geschwollen und darum alles verspannt.
Was kann ich machen um die Schmerzen beim Laufen zu lindern.
Ein Rötgen zeigte, dass das künstliche Sprunggelenk i.O. ist. Bei einem nachfolgendes Ultraschall wurde eine Vernarbung von einer früheren Operation mit etwas Flüsskeit festgestellt. Kann dies diese Schmerzen verursachen beim Laufen und beim Ruhen.
Mit kalten Wickeln kann ich dann auch einschlafen. Der untersuchende Arzt verschrieb mir Xefo Tabletten und Traumalix Spray.
Was kann man noch weiterhin unternehmen in diesear Sache.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]