Tildin comp.Stada 100mg/8mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2013 um 13:51

warum ist das mit den schwitzen so schlimm ,ich soll jeden tag eine tablette nehmen ,aber irgendwann schwieze ich so schlimm das es kaum zu ertragen ist .kann mann gegen das schwitzen was machen.kann man tilidin wirklich jeden tag eine tablette nehmen bitte ganz schnell auf eine antwort es ist wichtig glg fr.brendel Sandra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
15.09.2013 22:46

Auch ich habe über 1 Jahr lang Tilidin comp. 100/8mg genommen und keine Schwitzattacken gehabt.Ob du jeden Tag eeine nehmen sollst, erkundige dich beim Arzt, nehme an der Arzt hat es dir gesagt? Meine Tilidin-Dosis betrug 100/8mg 2x/Tag, seit Mai 2012 bin ich wegen der besser schmerzlindernden Wirkung auf Tramadolor Retardtabletten umgestiegen und nehm bis heute tgl. 150mg Auch hier bemerke ich keine Schwitzattacken, jeder Körper hat eine andere Konstalation.Können es auch Wechseljahrbeschwerden sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

12.09.2013 14:44

Manche Patienten schwitzen unter Tilidin sehr stark. Mir ging es genauso. Ob du es jeden Tag einnehmen sollst hat dir doch der Arzt sicher gesagt. Ansonsten frag ihn, weil Tilidin macht abhängig und wenns nicht unbedingt nötig ist würd ich keine Abhängigkeit in Kauf nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2013 14:19

Ich nehme die 3x täglich. Ich glaube nicht, dass es von den Tilidin kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin comp
Krankheiten:  Gelenkebeschwerden
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]